StartLokalesAWO Ortsverein EitorfVolles Haus beim Karnevals-Cafe

Volles Haus beim Karnevals-Cafe

Die Ortsvereinsvorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen konnte über 40 Personen begrüßen. Die Biologische Station Eitorf platzte fast aus allen Nähten, da die Junioren- und Kindertanzgarde der Brückenwache Eitorf-Alzenbach es sich nicht nehmen ließ, einige schwungvolle Tänze darzubieten. Bei Kaffee, Berlinern und schönster Karnevalsmusik wurde gesungen und geschunkelt. Zudem gab die Vorsitzende noch einige lustige Anekdoten zum Besten. So fand dieser Nachmittag ein schönes und fröhliches Ende.

Eitorf

Stimmbildungs-Workshop

Unser Chor hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Thema der Stimmbildung befasst. Unter der Leitung unseres Chorleiters Karsten Rentzsch wurde in...

Kulturrucksack NRW 2024

Kulturelle Bildung kann einen wesentlichen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen leisten. Voraussetzung allerdings ist, dass die Tür zu Kunst und Kultur für alle Kinder...

Fleißige Bienen putzten und polierten im Eitorfer Sängerheim

In den vergangenen Tagen war es wieder so weit, eine Handvoll Damen unseres Chores trafen sich im Eitorfer Sängerheim, um das Gasthaus für Chöre...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner