StartVeranstaltungenKirmes/FestWaldfest Eitorf-Bitze

Waldfest Eitorf-Bitze

Hiermit möchten wir den Termin für unser Waldfest, welches traditionell immer am letzten Wochenende im Juni stattfindet bekannt geben. Das diesjährige Waldfest wird am 28. und 29. Juni stattfinden.

Freitag, 28. Juni: Macht euch bereit für die legendäre Club-Night, die eure Sinne zum Explodieren bringt! Einlass ab 20:30 Uhr, Beginn um 21:00 Uhr. Mit den heißesten Beats von DJ Can und JANWEL wird der Dancefloor zum Beben gebracht. Club-Beats und Hip-Hop, die eure Seele zum Vibrieren bringen! Aber das ist noch nicht alles – erlebt eine atemberaubende Light-Show mit CO2 Shootern, die den Himmel erhellen und die Nacht zum Leuchten bringen! Einlass ab 16 Jahren!

Samstag, 29. Juni: Feiert mit uns bei der „From 90s Back To The Future Party“ und reist durch die Zeit von den kultigen 90ern bis hin zu den aktuellen Hits von heute! Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. DJ CAN und JANWEL werden die Plattenteller rocken und dafür sorgen, dass ihr die ganze Nacht über in Erinnerungen schwelgt und gleichzeitig zu den heißesten Tracks von heute abgeht!

Egal ob ihr 90s Kids seid oder die neuesten Hits liebt – dieses Waldfest hat für jeden etwas zu bieten! Tanzt unter den Sternen, feiert mit Freunden und erlebt zwei unvergessliche Nächte voller Musik, Spaß und Abenteuer – und das alles bei freiem Eintritt!

Weitere Infos zum Waldfest unter https://www.waldfest-bitze.de.

Seid dabei und feiert mit uns beim Waldfest in Bitze.

Eitorf

Kulturrucksack NRW 2024

Kulturelle Bildung kann einen wesentlichen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen leisten. Voraussetzung allerdings ist, dass die Tür zu Kunst und Kultur für alle Kinder...

Young Hope beim Katholikentag in Erfurt

Lange drauf hingefiebert und jetzt am langen Wochenende war es endlich soweit. Mit mehr als 40 Vereinsmitgliedern starteten wir am Mittwochnachmittag Richtung Erfurt. Dort...

Neue Kurse für das 1. Halbjahr

Für das 1. Halbjahr 2024 haben wir für Sie wieder ein äußerst interessantes "Lernpaket" geschnürt. Die Seniorenvertretung Eitorf bietet Ihnen folgende Veranstaltungen an: Laptop- Schulungen...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner