StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf SeniorenSV 09 Eitorf verlängert Trainervertrag

SV 09 Eitorf verlängert Trainervertrag

Nach sehr positiven Gesprächen mit den aktuellen Bezirksligatrainern Heiko Ebner und Simon Pfister entschied man sich gemeinsam in die Saison 24/25 zu gehen.

Das Trainerteam, Sportlicher Leiter Philip Wielpütz und der geschäftsführende Vorstand waren sich einig und verlängerten die Arbeitspapiere, ohne zu zögern.

Aktuell belegen die Damen des SV 09 Eitorf den 8. Tabellenplatz in der Bezirksliga Mittelrhein Staffel 1 und zeigten in den letzten Spielen äußerst sehenswerten Fußball.

Nach einem Unentschieden gegen Konkurrent BSV Viktoria Bielstein konnten Geschäftsführer Florian Ritgen und 2. Vorsitzende Anne Nüsch die Zeit der Stunde nutzen und dem „dynamischen Duo“ die Unterschrift entlocken.

Der SV 09 Eitorf freut sich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und hofft auf viele gemeinsame Erfolge.

SV 09 Eitorf (Damen) – BSV Viktoria Bielstein Damen 1:1

SV 09 Eitorf III – SV GW Mühleip 0:6 (0:2)

SV 09 Eitorf – SV Öttershagen 10:0 (4:0)

Termine Senioren

2. Mai

20 Uhr: SV 09 Eitorf III – VfR Marienfeld II (Spielwiederholung)

5. Mai

15 Uhr: SV Eintracht Hohkeppel (Damen) – SV 09 Eitorf (Damen)

15 Uhr: SV Buchholz 05 – SV 09 Eitorf

15 Uhr: SV Höhe – SV 09 Eitorf III

12. Mai

11 Uhr: SV 09 Eitorf (Damen) – SC 27 Bergisch Gladbach (Damen)

15.15 Uhr: SV 09 Eitorf – TuS Birk

SV 09 Eitorf III hat spielfrei

Weitere Infos auf: https://www.sv09eitorf.de

Eitorf

Schmerzfreies Krankenhaus

Der Förderverein des St. Franziskus Krankenhauses weist schon jetzt darauf hin, dass die nächste Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 21. März, um 18 Uhr im Bürgerzentrum...

Ausgelassene Stimmung auf der ausverkauften Kindersitzung

Eine rundum gelungene Kindersitzung des Festausschusses Eitorfer Karneval e. V. Lustig und farbenfroh tanzten die Clownfrauen bereits vor Beginn der Veranstalung mit den Kindern...

Neuer Vorstand gewählt

Am 13. März wählte Oikumena Brass im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Gewählt wurden Sabine Sauer, Rita Meinhard und Ronlad Maurer. Die...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner