StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf DamenEin glanzloses Spiel gegen Bielstein

Ein glanzloses Spiel gegen Bielstein

SV 09 Eitorf (Damen) – BSV Viktoria Bielstein Damen 1:1 (1:1)

Die Spannung lag in der Luft, als das Team sich auf das Spielfeld begab, voller Hoffnung auf eine Fortsetzung ihrer jüngsten Erfolge. Doch Bielstein erwies sich wie erwartet als harter Gegner. Eine unerwartete Herausforderung trat auf, als Bielstein Schwierigkeiten hatte, zwischen den hellblauen und dunkelblauen Trikots zu unterscheiden. Kurz vor dem Anpfiff entschieden wir uns, unsere Trikots zu wechseln, um Verwirrung zu vermeiden.

In den ersten 14 Minuten zeigten wir Stärke. Lena sorgte dafür, dass wir bereits in der 3. Minute die frühe Führung erzielten. Doch ein Fehlpass ermöglichte es Bielstein in der 13. Minute auszugleichen. Wir verloren unseren Rhythmus und gerieten immer wieder in die Falle ihres hohen Pressings. Das Spiel verlor an Struktur, und beide Teams kämpften, um Kontrolle zu erlangen.

Die zweite Halbzeit begann mit erhöhtem Druck von Bielstein, aber wir hielten stand. Unsere Angriffe waren gelegentlich gefährlich, aber der letzte Schliff fehlte. Trotz unserer Bemühungen endete das Spiel mit einem Unentschieden. Angesichts der Leistungen beider Teams war das Ergebnis gerecht.

Mit einem Vorsprung von sieben Punkten im Tabellenkeller und drei verbleibenden Spielen haben wir noch Chancen, uns zu verbessern. Unser Blick richtet sich nun auf das Spiel gegen Hohkeppel, den neuen Tabellenführer, in der Hoffnung, dort Punkte mitnehmen zu können.

Eitorf

KG Mocca-Kännchen Mühleip 1948 e.V.

Wir bedanken uns für eine tolle Session mit Euch. Unser Zelt war bei allen Veranstaltungen komplett ausverkauft und Ihr habt mit uns zusammen wie...

Gelungenes Halfter Dorffest

Auch in diesem Jahr schauen wir auf ein schönes Dorffest zurück. Selbst bei kurzzeitig feuchten Wetterkapriolen am Samstag genossen wir mit vielen Besuchern unser...

Amateur-Radio-Club ist Geschichte

Am 23. Mai 1992 wurde von elf Funkamateuren, der Ortsverband Eitorf G54, im Deutschen Amateur-Radio-Club (DARC), in Eitorf-Mühleip, in der damaligen Gaststätte Bage gegründet.Nach...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner