StartLokalesSeniorenvertretung EitorfNeuwahl der Seniorenvertretung

Neuwahl der Seniorenvertretung

Die Wahl findet am Dienstag, den 25. Juni 2024 im Bürgerzentrum statt

Dieses Jahr endet die Amtszeit der Eitorfer Seniorenvertretung. Die Neuwahl findet am 25.06.2024, 16:00-18:00 Uhr im Bürgerzentrum, Raum 2 Bahnhofstraße 19, statt.

Die Seniorenvertretung nimmt die Interessen der Bürger über 60 Jahren wahr und entwickelt Ideen zur Verbesserung der Lebensverhältnisse der Senioren in Eitorf. Der Seniorenvertretung gehören fünf stimmberechtigte Mitglieder und fünf stellvertretende Mitglieder an, welche neu zu wählen sind.

Wählbar und wahlberechtigt sind alle Einwohner der Gemeinde Eitorf, die am 25.06.2024 das 60. Lebensjahr vollendet haben. Wahlberechtigte Seniorinnen und Senioren könne ihr Interesse mit dem nebenstehenden Vordruck bei der Gemeindeverwaltung bekunden. Wer nur von seinem Stimmrecht Gebrauch machen möchte, ist ab 16:00 Uhr herzlich zur Stimmabgabe eingeladen.

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch erkundigen:
Frau Dr. Renate Dietz, Tel: 02243/8413739
Frau Jessica Herdtle, Tel: 02243/89-120

Eitorf

Schmerzfreies Krankenhaus

Der Förderverein des St. Franziskus Krankenhauses weist schon jetzt darauf hin, dass die nächste Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 21. März, um 18 Uhr im Bürgerzentrum...

Touren und Radlerstammtisch im Juni

Im Juni bieten wir wieder einen öffentlichen Radler*innen-Stammtisch an, wo wir Interessierten Gelegenheit zum Austausch geben sowie über die aktuellen Aktivitäten und Pläne der...

Mitsingabend – „Wir brauchen mehr Stühle!“

"Wir brauchen mehr Stühle!" Diesen Satz konnte man am vergangenen Freitag im Eitorfer Sängerheim hören, als Vorsitzender Günter Marx zum zweiten Mal in diesem...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner