Erfolgreiches Spielefest

Unsere Jugendmannschaften befinden sich in der Osterpause. Während der Osterferien sind keine Meisterschaftsspiele oder Spielefeste vom Verband angesetzt. Weiter geht es dann am 13. April.

Einschränkungen bei den Trainingszeiten während der Osterpause

Während der Ferien können sich die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften ändern. Die einzelnen Änderungen und Pausen werden von den jeweiligen Trainern/Betreuern individuell bekanntgegeben.

Ausblick

Samstag, 13. April

Meisterschaftsspiel

12 Uhr – SV Menden II – SV GW Mühleip E

Bericht unserer F- Jugend vom 16. März

Unsere F-Jugend nahm am letzten Wochenende erfolgreich am Spielefest in Eitorf teil.

Einige schöne Spiele sorgten für gute Laune bei Spielern und Eltern. Es ist schön, die Fortschritte bei den Jungs zu beobachten.

Das kommende Spielefest am 20. April ist ab 9.45 Uhr bei uns in Mühleip. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Verstärkung für unsere Jugendmannschaften

Für alle Jugendmannschaften, von Bambini bis D-Jugend suchen wir noch Verstärkung.

Kinder und Jugendliche, die Interesse am Fußball haben oder es einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, egal ob Junge oder Mädchen. Dabei sollen vor allem der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund stehen! Interessierte Kinder und Jugendliche können sich bei den einzelnen Trainern / Betreuern der entsprechenden Mannschaften melden. Die Kontaktdaten dazu sind auf unserer Homepage zu finden.

Vereinsinformationen über die Jugendabteilung finden Sie auf der Webseite: https://www.gruen-weiss-muehleip.de

Eitorf

Neuer Vorstand

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Vereinslokal Gasthof "Zur Linde" am 12. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Robert Rösgen...

Bezirksvertreterwahlen für Bezirk 9 & 12

Turnusgemäß hatte der Bezirksvorstand zur diesjährigen Versammlung ins Eitorfer Sängerheim eingeladen. Auch Präsident Dieter Wittmann war angereist. Er gab im Laufe des Abends in...

Mitsingabend – „Wir brauchen mehr Stühle!“

"Wir brauchen mehr Stühle!" Diesen Satz konnte man am vergangenen Freitag im Eitorfer Sängerheim hören, als Vorsitzender Günter Marx zum zweiten Mal in diesem...

Meist gelesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner