StartLokalesAWO Ortsverein EitorfSechstägige Fahrt nach Lübeck

Sechstägige Fahrt nach Lübeck

Unsere diesjährige Fahrt geht vom 29. Mai bis zum 3. Juni in die Hansestadt Lübeck mit Stadtführung. Am Nachmittag fahren wir mit dem Schiff ins älteste Seebad Deutschlands nach Travemünde. Am nächsten Tag machen wir einen Abstecher nach Mecklenburg-Vorpommern an die Ostsee. Zunächst fahren wir mit der Schmalspurbahn „Molli“ von Bad Doberan über Heiligendamm „die weiße Stadt am Meer“ ins größte Seebad an der mecklenburgischen Ostseeküste, nach Kühlungsborn.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Besuch in der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin mit einer Vier-Seen Tour durch die Schweriner Seenlandschaft. Sonntags geht es in die Holsteinische Schweiz nach Plön und Bad Malente.

Anmeldungen bis spätestens 13. April, da begrenztes Zimmerkontingent.

Interessenten können das ausführliche Programm bei der Vorsitzenden anfordern, Tel.: 015256190646 oder per E-Mail: m.juedes-dreesen@awo-eitorf.de.

Eitorf

Offenes Singen

Singen ist aus vielerlei Aspekten gesund. Es verbessert die Haltung, regt den Kreislauf an,stärkt unsere Abwehrkräfte und macht uns glücklich oder hilft uns durch...

Skat und Mau Mau Abend

Für den 16. März wurden, vom MGV Sängerbund Alzenbach, alle aktiven und inaktiven Mitglieder sowie Freunde mit Begleitung, zu einem gemütlichen Spieleabend eingeladen. Mit...

140 Kinder besuchen das Bewegungsfest

Am 2. Mai war es wieder so weit. Das diesjährige Bewegungsfest, zu dem die kommenden Schulkinder aus Eitorf eingeladen wurden, fand bei strahlendem Sonnenschein...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner