StartMGV "Eintracht" Eitorf-Halft e.V.KG Mocca-Kännchen Mühleip 1948 e.V.

KG Mocca-Kännchen Mühleip 1948 e.V.

Wir bedanken uns für eine tolle Session mit Euch. Unser Zelt war bei allen Veranstaltungen komplett ausverkauft und Ihr habt mit uns zusammen wie jedes Jahr für eine super Stimmung gesorgt.

Daher sagen wir Danke an alle, die uns unterstützt haben: Euch, unserem treuem Publikum; den Helfern, die bei Auf- u. Abbau dabei waren oder uns im Hintergrund geholfen haben. Unser Dank gilt Willi Löbach für seine Spende, aber auch allen anderen, welche uns mit Geld- oder Sachzuwendungen bedachten.

Eine kleine Vorschau auf das kommende Jahr: Wir Mocca-Kännchen feiern unser jeckes 77-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund werden wir die Prinzenpaare der Session 24/25 für den Festausschuß Eitorfer Karneval stellen. Kommt am 10. November 2024 zur Prinzenvorstellung am Rathaus, um unsere Prinzenpaare kennenzulernen.

Freut Euch mit uns auf eine tolle Zeit.

3x von Herzen Mühleip Alaaf!

https://www.mocca-kaennchen.de

Eitorf

Planung Radpendler-Route Eitorf-Hennef

Am 6. Februar wurde der Bürgerantrag einer Eitorferin, die häufig mit dem Rad zu ihrem Arbeitsplatz in Hennef fährt, im Mobilitätsausschuss des Eitorfer Gemeinderats...

Bezirksvertreterwahlen für Bezirk 9 & 12

Turnusgemäß hatte der Bezirksvorstand zur diesjährigen Versammlung ins Eitorfer Sängerheim eingeladen. Auch Präsident Dieter Wittmann war angereist. Er gab im Laufe des Abends in...

Erfolgreiches Husaren-Biwak

Der Heimatverein Eitorf freut sich über das äußerst erfolgreiche Husaren-Biwak 2024, das auf dem Place Bouchain bei Musik, Kölsch, Glühwein, heißer Wurst und bestem...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner