StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf DamenDramatischer Sieg für unser Team

Dramatischer Sieg für unser Team

DJK Dürscheid Damen – SV 09 Eitorf Damen 2:3 (1:2)

Entscheidende Punkte nach Hause geholt: Dramatischer Sieg für unser Team

Nach einer unglücklichen Niederlage in der vergangenen Woche war unser Team entschlossen, im heutigen Spiel eine starke Leistung zu zeigen. Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf begannen wir mutig mit einer Doppelspitze, um unseren Torhunger zu stillen.

Bereits in den Anfangsminuten dominierten wir das Spielgeschehen und erzielten durch Seka einen frühen Treffer nach einer präzisen Ecke. Doch ein schneller Ausgleichstreffer des Gegners brachte kurzzeitig Unsicherheit in unsere Reihen. Durch eine weitere Unachtsamkeit gerieten wir sogar noch in Rückstand.

In der Halbzeitpause schworen wir uns jedoch ein, die Partie noch zu drehen. Mit Kampfgeist und Entschlossenheit kehrten wir auf den Platz zurück. Obwohl wir lange Zeit den Ausgleichstreffer verpassten, ließen wir nicht locker.

Es war Seka, die in der 75. Minute erneut zuschlug und den verdienten Ausgleichstreffer erzielte. Doch damit nicht genug: In den letzten Minuten des Spiels gelang es ihr, einen entscheidenden Assist zu geben, der Mieke den Siegtreffer ermöglichte.

Mit einem umjubelten 3:2-Sieg sicherten wir uns wichtige Punkte im Abstiegskampf. Diese Leistung zeigt, dass wir durch Glauben und Kampfgeist in der Lage sind, Spiele zu drehen und erfolgreich zu sein.

Jetzt heißt es, diese positive Energie zu nutzen und uns auf das nächste Spiel vorzubereiten. Nach einer kurzen Spielpause stehen wir bereit, um am 14. April mit einem Heimspiel gegen Adler Meindorf erneut zu glänzen.

Eitorf

22.000 Euro für St. Franziskus KKH

Ein Blick auf eine weißgetünchte Decke, hartes Licht, laute und unruhige Umgebung - der Aufenthalt auf einer Intensivstation ist nicht nur aufgrund der Erkrankung...

Neue Kurse für das 1. Halbjahr

Für das 1. Halbjahr 2024 haben wir für Sie wieder ein äußerst interessantes "Lernpaket" geschnürt. Die Seniorenvertretung Eitorf bietet Ihnen folgende Veranstaltungen an: Laptop- Schulungen...

Zirkuswoche im Haus Kunterbunt

Dank der großzügigen Spende der CDU-Kleiderstube erlebten die Vorschulkinder der Kita Haus Kunterbunt eine einzigartige Zirkusprojektwoche.Über einen Zeitraum von einer Woche konnten sie täglich...

Meist gelesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner