StartSportSV GW MühleipNeuer Sponsor für unseren Verein

Neuer Sponsor für unseren Verein

Erfreulicherweise konnten wir alle aktiven Spieler unseres Verein mit einheitlichen neuen Trainingsanzügen ausstatten. Insgesamt 160 Anzüge wurden bestellt, am Samstag war ein Großteil der Mitglieder zum Fotoshooting erschienen. Ein bunter Mix von ganz kleinen Bambinis, bis hin zu unseren Alten Herren.

Ohne eine Großspende der Firma Grubenblitz GmbH wäre dies nicht möglich gewesen.

Es war ein toller Tag mit vielen Vereinsmitgliedern. Bei frei essen, trinken und toller Musik verbrachten viele Mitglieder einige Stunden am Platz. Yvonne Schlögl-Grube und ihre Familie haben in der Kabine einen großen Shop unseres Ausrüsters „Sportsbar Lutter“ aufgebaut. Hier konnten unsere Mitglieder nach neuen Schuhen, Shirts oder Ähnlichem stöbern und günstig kaufen.

Eitorf

„Hitze- wie können wir uns schützen“

Zu diesem Vortrag am 3. Mai kamen zahlreiche Besucher in das Bürgerzentrum Eitorf. Frau Anne Schluck, hausärztlich tätige Internistin, sprach über Hitzetage, die in...

Einladung zum „Sing mit“-Abend

Zum zweiten Mal in diesem Jahr laden wir sie herzlich zu unserem Mitsingabend ins Eitorfer Sängerheim ein. Das gewählte Thema "Mai-Singen" hat die Besucher...

Erfolgreiche und festliche Mitgliederversammlung

Am Abend des 15. März öffnete sich der Saal des Schützenhofes für die jährliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins Eitorf e.V.. Pünktlich um 18 Uhr eröffnete...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner