StartAlzenbachSkat und Mau Mau Abend

Skat und Mau Mau Abend

Für den 16. März wurden, vom MGV Sängerbund Alzenbach, alle aktiven und inaktiven Mitglieder sowie Freunde mit Begleitung, zu einem gemütlichen Spieleabend eingeladen. Mit nur zehn Spieler, viele Absagen wegen Krankheit oder sonstiger Gründe, ging es um 18.30 Uhr los. Nach der Auslosung der Spieltische, ging es auch gleich freudig zur Sache. An zwei Mau Mau.-, und einem Skattischen wurde eifrig gezockt. Nach der ersten Spielerunde wurde die Zusammensetzung erneut ausgelost, und weiter gingen die Spiele.

Am Ende hatte in der Skatrunde, Norbert Kothen und in der Mau Maurunde, Josef Senft die Nase vorn. Sie konnten sich über einen Getänkegutschein freuen. Auch allen anderen Mitspielern wurde ein „Preis“, entsprechend ihrer Platzierung übergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder einen solchen Spieleabend abhalten könnten. Erfreuen würde es uns auch, wenn wir Sie zu unserer Probe, montags um 19.30 Uhr, im Hotel Schützenhof, begrüßen dürften.

Bis dann!

MGV Alzenbach

Eitorf

Ehrungen langjähriger Mitglieder

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung freute sich die Vorsitzende Mechtild Jüdes-Dreesen auch in diesem Jahr wieder, einige verdiente langjährige Mitglieder ehren zu können: Walburga...

Zu schade für den Kompost

Für die Tafel Eitorf wird es immer schwieriger die dringend benötigten Lebensmittel zu beschaffen. Durch intelligente Warenwirtschaftssysteme des Handels werden die von den Discountern...

Moccakännchen stellen neue Prinzenpaare

Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Es war bunt, ausgelassen und fröhlich. Es war vereint, friedlich und menschlich. Wir haben das Wir und das...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner