StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf SeniorenHart erkämpfter Sieg beim Wahlscheider SV II

Hart erkämpfter Sieg beim Wahlscheider SV II

Wahlscheider SV II – SV 09 Eitorf 1:3 (0:0)

Hart erkämpfter Sieg beim Wahlscheider SV II

Es war dieses Wochenende sicher keine Glanzleistung unserer Mannschaft, dennoch kann man am Ende gegen bissige und tapfer kämpfende Wahlscheider mit den drei Punkten sehr zufrieden sein. Die Serie der ungeschlagenen Spiele wurde auf nun sechs Spiele ausgebaut. Am nächsten Wochenende treffen wir dann im Heimspiel auf den SV Fortuna Müllekoven II, wo wir an die letzte Viertelstunde gegen Wahlscheid anknüpfen und wieder spielerisch überzeugen wollen.

TSV Germania Windeck – SV 09 Eitorf III 4:1 (2:1)

Termine Senioren

17. März

11 Uhr: DJK Dürscheid Damen – SV 09 Eitorf Damen

15.15 Uhr: SV 09 Eitorf – SV Fortuna Müllekoven II

24. März

11 Uhr: Spvgg. Hurst-Rosbach III – SV 09 Eitorf III

15.15 Uhr: Spvgg. Hurst-Rosbach – SV 09 Eitorf

Weitere Infos auf: https://www.sv09eitorf.de

Eitorf

Moccakännchen stellen neue Prinzenpaare

Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Es war bunt, ausgelassen und fröhlich. Es war vereint, friedlich und menschlich. Wir haben das Wir und das...

Ausstellung „aufge…Schloss…en für Kunst“

Am 6. und 7. Juli öffnet der Schlosspark Merten seine Tore für ein einzigartiges Kunst- und Kulturerlebnis: "aufge...Schloss...en für Kunst". 16 talentierte Künstlerinnen und...

Bezirksvertreterwahlen für Bezirk 9 & 12

Turnusgemäß hatte der Bezirksvorstand zur diesjährigen Versammlung ins Eitorfer Sängerheim eingeladen. Auch Präsident Dieter Wittmann war angereist. Er gab im Laufe des Abends in...

Meist gelesen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner