StartSV 09 EitorfSV 09 Eitorf Walking FootballWalking Footballer wieder im Training

Walking Footballer wieder im Training

Nach dem Jahresausklang mit der Teilnahme am Netzwerktreffen der Walking Footballer bei Bayer 04 Leverkusen sind unsere Walking Footballer aus dem „Winterschlaf“ erwacht.

Seit Februar wird wieder trainiert, um sich auf das anstehende Spiel vorzubereiten.

Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen Montags um 18.30 Uhr auf den Sportplatz nach Mühleip zu kommen.

Am Montag, 18. März, findet um 19 Uhr in Mühleip das nächste Spiel gegen Weyerbusch statt. Im letzten Jahr konnte die Partie in Weyerbusch 6:8 gewonnen werden.

Wer Lust hat sich Walking Football mal anzuschauen ist herzlich eingeladen.

Eitorf

Welttag des Buches an der Mosaik Schule

Am 23. April war der diesjährige Welttag des Buches. Alle Kinder der 4. Klassen der MosaikSchule Eitorf+Harmonie besuchten gruppenweise unsere ausgewählte Wunschbuchhandlung "Windrose". Dort...

Planung Radpendler-Route Eitorf-Hennef

Am 6. Februar wurde der Bürgerantrag einer Eitorferin, die häufig mit dem Rad zu ihrem Arbeitsplatz in Hennef fährt, im Mobilitätsausschuss des Eitorfer Gemeinderats...

Ausstellung „aufge…Schloss…en für Kunst“

Am 6. und 7. Juli öffnet der Schlosspark Merten seine Tore für ein einzigartiges Kunst- und Kulturerlebnis: "aufge...Schloss...en für Kunst". 16 talentierte Künstlerinnen und...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner