StartSV GW MühleipSV GW Mühleip JugendSiege und Niederlagen beim Spielefest

Siege und Niederlagen beim Spielefest

Am Samstag, 2. März, hat unsere F-Jugend am Spielefest in Bad Honnef teilgenommen. Insgesamt konnten wir vier Teams stellen, die unsere grün- weißen Farben mit Leidenschaft gut vertreten haben. Gegen einige starke Gegner gab es knappe Niederlagen, aber auch einige schöne Siege. Das Trainerteam um Gian Bajohr, Viktor Schef und Marc Schmidt war sehr zu zufrieden.

Bei den Spielefesten soll aber ja sowieso der Spaß im Vordergrund stehen und den haben unsere Jungs definitiv gehabt. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielefest am 16. März in Eitorf.

Es nahmen teil:

Roman Roth, Elias Schef, Paul Kürten, Paul Schultze, Boris Roth, Matheo Werber, Jasper Nolle, Leo Gansauer, Tiago Hussein, Benjamin Tuschy Murcia und Gabriel

Verstärkung für unsere Jugendmannschaften

Für alle Jugendmannschaften, von Bambini bis D-Jugend suchen wir noch Verstärkung.

Kinder und Jugendliche, die Interesse am Fußball haben oder es einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, egal ob Junge oder Mädchen. Dabei sollen vor allem der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund stehen! Interessierte Kinder und Jugendliche können sich bei den einzelnen Trainern / Betreuern der entsprechenden Mannschaften melden. Die Kontaktdaten dazu sind auf unserer Homepage zu finden.

Vereinsinformationen über die Jugendabteilung finden Sie auf der Webseite: https://www.gruen-weiss-muehleip.de

Ergebnisse

Samstag, 9. März

Meisterschaftsspiel
SV GW Mühleip E – FC Flying Albatros 7:2

Ausblick

Donnerstag, 14. März

Freundschaftsspiel
17.30 Uhr – SV GW Mühleip E – JSG Vettelschoß II

Samstag, 16. März

Meisterschaftsspiel
12 Uhr – FSV Neunk.-Seelscheid II – SV GW Mühleip E

Eitorf

Halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, bei strahlendem Sonnenschein konnte die Seniorenvertretung Eitorf am Samstag, 13.4.23, ein halbes Dutzend Pedelec-Schulungswillige begrüßen. Während Herr Polizeihauptkommissar Hesse und seine...

Zukunft aktiv gestalten

Das Eitorfer Sängerheim, dass vom Deutschen Chorverband als "Gasthaus für Chöre" ausgezeichnet wurde, beherbergt neben einigen Chören und Musik,- Theater,- bzw. Instrumentalgruppen auch das...

Kulturrucksack NRW 2024

Kulturelle Bildung kann einen wesentlichen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen leisten. Voraussetzung allerdings ist, dass die Tür zu Kunst und Kultur für alle Kinder...
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner