StartTanzinteressierte aufgepasst!

Tanzinteressierte aufgepasst!

Liebe Tanzinteressierte,

nach der Session ist vor der Session und du kannst dabei sein. Wenn du auf der Suche nach einem tollen Team bist, älter als 16 Jahre und viel Spaß am Tanzen hast, dann komm bei uns zum Probetraining vorbei! Wir suchen Tänzerinnen und Tänzer für unsere Seniorengarde und unsere Husaren!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn wir dich ab dem 19. Februar um 19 Uhr bei einem unserer Trainings kennenlernen dürfen. Für alle weiteren Fragen und Infos zum Training melde dich gerne unter tanzgruppen@brueckenwache.de!

Wir freuen uns über alle neuen Gesichter.
Eure KG Närrische Brückenwache e. V.

Eitorf

Klimatreff testet neues Busnetz in Windeck

Am 19. April war es soweit: Eine kleine Delegation des Klimatreffs Eitorf machte sich auf den Weg. Von unseren Kolleginnen und Kollegen der Klimainitiative...

Neuer Vorstand

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Vereinslokal Gasthof "Zur Linde" am 12. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde Robert Rösgen...

Day of Dance in Halesworth

So langsam kommt Routine rein oder wie der Kölner sagt: beim 2. Mal ist es schon Tradition. Die 52 Teilnehmer trafen sich am 22....
Cookie Consent mit Real Cookie Banner