StartEitorfMitten in der Session angekommen

Mitten in der Session angekommen

Wow, was für ein Ritt! Mit Volldampf geht es durch die Session. Es ist super schön, bei den Auftritten in so viele fröhliche Gesichter zu schauen. Auf der Bühne zu stehen mit unseren Prinzenpaaren macht uns unheimlich stolz und wir genießen jede einzelne Minute. Immer wieder freuen wir uns darauf, die jecken Gäste vor der Bühne mit unserem Auftritt zu begeistern. Am vergangenen Samstag konnten wir dann endlich auch auf unserer eigenen „PrinzenpaarParty“ feiern. Nach den zahlreichen Feierlichkeiten und Musikevents im Jahr 2023 bildete die Party unseren letzten Höhepunkt in den Jubiläumsfeierlichkeiten. Mit rund 300 Jecken haben wir gelacht, gesungen und gefeiert. Es war herrlich. Die KG Turmgarde bot uns allen ihre spektakulären Tänze dar, die JohnnyCarachos der Zippchens Funken brachten den Saal zum Kochen und das Dreigestirn Herchen mit ihrem riesengroßen Gefolge steckte alle mit ihrer guten Laune an. „Feiern mit Freunden“, das war unser Wunsch und unsere Idee für diesen Abend. Dies ist vollkommen aufgegangen. Unsere Band hat sicherlich auch sehr stark zu diesem Erfolg beigetragen. Die haben mal wieder gezeigt, was sie so alles drauf haben. Ein wunderbarer Abend mit unserem Gefolge, unseren Gästen und natürlich unseren beiden Prinzenpaaren. Schön, dat mir all zesamme sind! An diesem Wochenende geht es nahtlos weiter. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen. Schnee und Eis werden uns ja nicht ausbremsen, daher verlassen wir in diesen Tagen auch mal Eitorf, um unseren Frohsinn und unsere Lieder auch an anderen Orten zu präsentieren!

Eitorf

Verkehrserziehung in der Kita St. Patricius

Bald gehen unsere "Adlerkinder" in die Schule und müssen ihren Schulweg meistern. Am 4. Juni hat uns Herr Hesse von der Polizeidienststelle in Siegburg in der Kita besucht.

Young Hope Chor & Band Eitorf e.V.

An den zurückliegenden Wochenenden hatten wir jede Menge Glück mit dem Wetter. Beim Eitorfer Frühling konnten wir am Nachmittag vor dem Rathaus unsere Musik...

Planung Radpendler-Route Eitorf-Hennef

Am 6. Februar wurde der Bürgerantrag einer Eitorferin, die häufig mit dem Rad zu ihrem Arbeitsplatz in Hennef fährt, im Mobilitätsausschuss des Eitorfer Gemeinderats...
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner